Programm 02 / 2019  Mittwoch 9:45 Uhr  Umzug zum 1.Mai und Fest am DGH.-wir treffen uns mit Banner am SV-Sportplatz, um mitzugehen. Zum Fest steuern wir Burgunderbrötchen und fünf Torten bei. Wer Lust hat, mitzuhelfen, melde sich recht bald bei Christian Heldt, Tel: 6267.   ©  KOLPING Schladen 2019 Mai Sonntag, 12:00 Uhr: Sonntagstreff im Pfarrheim. Sonntag, 10:00 Uhr: Festgottesdienst in St. Petrus zum 100-jährigen Bestehen der KF Wolfenbüttel, anschliessend Empfang und Mittagsimbiss Sonntag, 12:00 Uhr: Sonntagstreff im Pfarrheim. Donnerstag, 9:00 Uhr: Christi Himmelfahrt, Hl. Messe in St. Marien, anschliessend Grillen im Pfarrgarten Donnerstag 18:00 Uhr: Fronleichnam - Hl. Messe mit Prozession in St. Josef, Othfresen Freitag, 19:00 Uhr: Freitagsrunde (Ohne Imbiss)  Sonntag, !5:00Uhr: Bezirks-Maiandacht als Marienfeier am Liebenburger Schloss. Freitag, 19:00 Uhr: Freitagsrunde (Ohne Imbiss) Samstag, 13:45 Uhr: Treffen an der Zuckerfabrik zur Teilnahme am Schützenumzug Samstag, 9:00 Uhr: Tagesfahrt nach Wernigerode zum Luftfahrtmuseum. Anmeldungen bitte unter Bezahlung von 25 € bis 30.4. bei Christian Heldt. Freitag, 19:00 Uhr Freitagsrunde Christian und Regina schenken uns Reiseimpressionen aus Neuseeland 15 Samstag, 18:00Uhr: Hl. Messe, anschliessend Abendfeier im Pfarrheim. Samstag, ab 8:00 Uhr: Großes Aufräumen  unserer Dachböden über dem Pfarrheim und über der Garage-alle Helfer sind hochwillkommen! Samstag, 15:00 Uhr: Familienfest  mit Grillen im Pfarrgarten Dienstag, 19:00 Uhr: Vorstandssitzung Samstag, 15:00 Uhr: Boule-Turnier auf dem Boule- Platz-ein Imbiss wird gereicht Neu: Hier gibt es das Programm jetzt zum Herunterladen!